Frühlingsmarkt am 28. April 2019

Traditionell am letzten Sonntag im April findet in Hemau von 10 bis 17 Uhr der Frühlingsmarkt statt. Zahlreiche Aussteller und heimische Fachgeschäfte beteiligen sich wieder an diesem verkaufsoffenen Sonntag – Schwerpunkt ist dabei der Ortskern am Stadtplatz.

Infos aus erster Hand und Unterhaltung für die ganze Familie:

Knapp 50 heimische Aussteller beteiligen sich dieses Mal am Hemauer Frühlingsmarkt, dazu kommen noch zahlreiche auswärtige Fieranten, die den Hemauer Stadtplatz noch zusätzlich zur großen Marktmeile machen.

„Neben Infos aus erster Hand ist der Frühlingsmarkt auch immer ein Tag, an dem familiengerechte Unterhaltung geboten wird“, erläutert FGK-Vorsitzender Franz Greipl das Konzept. Zahlreiche Kinderattraktionen – von Hüpfburgen, Jumping-Stationen und Kleinfahrgeschäften bis hin zur Kleintraktoren-Ausstellung – werden die kleinen Marktbesucher begeistern. Die etwas größeren Gäste können sich am Surf-Simulator vergnügen oder auch ihr Glück bei der Tombola oder beim Torwand schießen versuchen.

Ein Programmpunkt für die gesamte Familie ist sicherlich die Zaubershow von Sebastian Wurmdobler. Als „Wurmi mit Herz“ zeigt er im Rahmen des Frühlingsmarktes dabei zweimal seine Zaubertricks, nämlich um 13.30 im TEZ und um 15 Uhr am Stadtplatz.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl der Frühlingsmarktbesucher bestens gesorgt. Die heimische Gastronomie freut sich auf zahlreichen Besuch an den einzelnen Verkaufsständen oder auch in den Gasthäusern und Lokalen im Ortskern.

Genauere Infos sowie der Veranstaltungsplan folgen.

2019-04-15T11:23:56+00:00 15.04.2019|Aktuelles, Vereinsgeschehen|