
Büromanager (m/w/d) im Team Organisation und Sekretariat
MTG Wirtschaftskanzlei
Regensburg
Vollzeit
Das bringst du mit
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz in einem Orga-/Sekretariatsteam
- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (z. B. Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliches Denken und Handeln, Eigeninitiative sowie selbstständiges und vor allem strukturiertes Arbeiten
- Selbstsicheres Auftreten, ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Teamgeist
- Engagement, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie eine sehr gute Eigenorganisation
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Das bieten wir dir
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- Abwechslungsreiche administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Repräsentation der Kanzlei als unmittelbarer erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandanten
- Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung sowie zur aktiven Mitgestaltung des Büroalltags
- Familiäres „Wohlfühlklima“ in der Kanzlei sowie flache Hierarchien mit kurzen Infomations- und Kommunikationswegen
- Innovative und digitale Arbeitsweise durch modern ausgestattete Arbeitsplätze
- … und natürlich all unsere MTG Benefits wie z. B. individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle und regelmäßige Feedbackgespräche
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Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung:
MTG Wirtschaftskanzlei
HR-Management – Simone Six
www.mtg-group.de
Referenzcode: M-722
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ….
Simone Six
HR Managerin
Kelheim | +49 9441 2970-32